DNZone.de - Neue Community + Forum

16.09.2010 - 16:09:10 | Gepostet von TigerClaw

Wir freuen uns heute bekannt geben zu dürfen, dass wir die Fusion zwischen dem Online-Magazin PCPointer.de und unserer Duke Nukem Zone beendet haben. Ab sofort sind wir also wie gewohnt direkt über die URL http://www.dnzone.de erreichbar zu erreichen. Aber auch unser neues eigenes Forum ist in Arbeit und wird demnächst online gehen. Daher würden wir uns freuen, euch alle in unserer Community begrüßen zu dürfen. Sichert euch bereits jetzt euren Wunschnamen und registriert euch für unsere ständig wachsende Community unter http://www.dnzone.de/user.php?action=register

Natürlich werden wir in den nächsten Wochen unsere Internetseite komplett überarbeiten und mit neuem Material aktualisieren. Aber auch ihr habt die Möglichkeit, uns neue Wallpaper, Screenshots, Videos oder sonstige Daten zukommen zu lassen. Diese könnt ihr uns über folgendes Formular senden: http://www.dnzone.de/senddownload.php. Wer Interesse daran hat, an diesem Projekt zukünftig mitzuwirken, kann dies über unser Kontaktformular tun. Wir freuen uns auf eure Zusendungen. Das Forum wird übrigens am Montag, den 20.09.2010 online gehen.


  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (1): [1]

Name Text
Webmaster

Hallo, na klar werden die letzten Beiträge übernommen. Wir haben außerdem die alten Userdaten in die neue Datenbank integriert. Somit könnten wir über 100 registrierte User übernehmen. Die Passworter etc. sind die alten. Das Forum wird übrigens schon am Wochenende online gehen. Registrierung ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und ein gut gefülltes Forum ;) = Zwinker

Kommentar melden | 17.09.2010 - 21:51:39

gandalf19

Hi! Werden eigentlich die Beiträge aus dem alten Forum übernommen?endlich habt ihr mal ein eigenes Forum.

Kommentar melden | 17.09.2010 - 21:40:23

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!