Duke Nukem Zone - Die größte deutsche Duke Nukem Forever Community


Duke Nukem Forever - Nachfolger geplant

27.09.2015 - 11:44:06 | Gepostet von TigerClaw

Gearbox Software veröffentlichte vor etwas mehr als 4 Jahren den Action-Shooter Duke Nukem Forever. Nachdem 3D Realms von 1996 bis 2010 vergeblich an der Fortsetzung des Spieleklassikers Duke Nukem3D arbeitete, wurde das Projekt von Gearbox Software übernommen und 2011 veröffentlicht.

Nun teilte Randy Pitchford von Gearbox Software auf der Develop-2015-Konferenz mit, dass es Zeit für einen Nachfolger wird. Das geht zumindest aus einer News von Eurogamer hervor. 

"Ich habe das Franchise nicht nur gekauft, um Nutzern ein Duke Nukem: Forever Erlebnis bieten zu können. Es war eher eine Art Gebühr, die gezahlt werden musste, um Duke Nukem eine Chance für die Zukunft zu geben", so Pitchford.

Zwar gibt es erste Konzepte für einen Nachfolger, die Entwicklung selbst soll aber von einem externen Entwickler übernommen werden. 

dnf duke gearbox nukem

  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!

23.10.2017 - 10:15:18