Duke Nukem Forever - DLC kommt am 11. Oktober

06.10.2011 - 21:29:31 | Gepostet von TigerClaw

Der bereits angekündigte DLC "Hail to the Icons Parody Pack" soll laut Gearbox Software am 11. Oktober 2011 erscheinen und für Mitglieder des "First Access Club" (gilt für alle Vorbesteller) kostenlos sein. Alle anderen müssen in die Tasche greifen und satte 9,99 Euro zahlen.

Die Download-Erweiterung beinhaltet vier neue Multiplayer-Maps (Call of Duke, 2Forts1Bridge, Inferno und Sandbo), drei neue Spielmodi und neue Waffen (z.B. Minigun und N00b T00b). Weitere Infos dazu gibt es hier.


  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (1): [1]

Name Text
TigerClaw Homepage


TigerClaw

stimmt schon, für ne DLC etwas zu teuer, aber die meisten dürften im FAC sein ...
_________________
Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"

Kommentar melden | 09.10.2011 - 20:09:06

Zottel


King

Ganz nett, aber 10€ für Leute die nicht im FAC sind, ist schon ne ziemliche Frechheit, viel zu teuer dafür was man bekommt.

Kommentar melden | 09.10.2011 - 18:58:17

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!