Duke Nukem Forever - Waffen im Überblick

01.10.2010 - 20:30:19 | Gepostet von TigerClaw

Viele aus Duke Nukem3D bekannte Waffen sollen auch in Duke Nukem Forever zum Einsatz kommen. Ob Rohrbomben, Laserminen,  Schrumpfkanone oder Gefrierstrahler, der Duke ist wie immer gut ausgerüstet. Auch Extras wie der Holoduke oder Steoride kehren zurück. Wir haben uns die Mühe gemacht und alle bisher bekannten Waffen aus Duke Nukem Forever aufgelistet. Zum M16 Maschinengewehr und einer noch unbekannten Waffe, die wie ein Skorpion aussieht, liegen uns noch keine Details vor. Eine detaillierte Beschreibung aller Waffen findet ihr hier: http://www.dnzone.de/articles,id3,0,waffenarsenal.html

Dieser und weitere Sektionen werden in den nächsten Wochen weiter aktualisiert. Alle Fragen zu Duke Nukem Forever beantworten wir gerne in unserem neuen Forum auf http://www.dnzone.de/forum/

Related Links zum Thema:
Link: Zu den Duke Nukem Forever Waffen
Link: Zum Duke Nukem Zone Forum


  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (1): [1]

Name Text
Hannibal

weapons

:D = Breites Grinsen gute arbeit jungs aber ich glaub eine Waffe wird es noch geben und zwar das Präzisionsgewehr (Sniper) oder? Und seine Fäußte sowie Füße???

Kommentar melden | 02.10.2010 - 10:25:18

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!