Duke Nukem3D - Remake mit Unreal 3 Engine

29.09.2010 - 09:39:16 | Gepostet von TigerClaw

Zum Ego-Shooter Duke Nukem3D (Release: 1996) wurde ein next-gen Remake angekündigt, das auf der Unreal 3 Engine basiert. Neue hochauflösende Screenshots zu diesem Projekt findet ihr im offiziellen Duke Nukem Forever-Forum: http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=111335

Die Screenshots zeigen unter anderem die Location Death Row und den Editor. Für dieses gigantische Projekt werden übrigens noch talentierte Mitglieder gesucht, die sich direkt bei dem User "Fresh" im offiziellen Forum anmelden können. Scott Miller hat sich zu dem Thema wie folgt geäußert:

"Hi Fresch,
This project might be doable.
Do you have any screen shots that show George and I what it might look
like when finished?

Scott"


  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (1): [1]

Name Text
TigerClaw Homepage


TigerClaw

So schauts aus ;) = Zwinker
_________________
Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"

Kommentar melden | 29.09.2010 - 10:43:54

Hannibal

Wer English kann ich klar im Vorteil. Wenn du mal den Thread auf der offiziellen webseite liest,wirst du feststellen, daß die features auch unterstützt werden :D = Breites Grinsen :8

Kommentar melden | 29.09.2010 - 09:48:40

GAGAN

wow

das sieht ja richtig geil aus.gibt es schon einen termin?unreal 3 engine? dann werden doch die selben features unterstützt wie in duke nukem forever oder?

Kommentar melden | 29.09.2010 - 09:46:12

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!