Duke Nukem Forever - Gearbox bekommt alle Rechte

07.09.2010 - 11:02:30 | Gepostet von TigerClaw

Randy Pitchford, ein Mitarbeiter von Gearbox Software, hat im Rahmen der PAX bestätigt, dass man alle Rechte an Duke Nukem erworben hat. Das bedeutet im Klartext, dass auch zukünftige Duke Nukem-Titel von Gearbox entwickelt werden. Es spricht sich außerdem herum, dass Scott Miller und George Broussard von 3D Realms für den Wechsel zu Gearbox verantwortlich sind. Grund hierfür ist Pitchford selbst, denn er war an der Entwicklung von Duke Nukem 3D beteiligt.


  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (1): [1]

Name Text
Hardy

meinte damit nur dass mich bis zum vielleicht Release das viele Kalender gekostet hat und ich mir beim Release gleich einen mit unendlich vielen Monaten kaufe :) = Normaler Smile egal , abends schreib ich manchmal nur scheisse :) = Normaler Smile-

Kommentar melden | 17.09.2010 - 21:48:17

Ben1976

Sag mal ist mir da was entgangen? Warst du irgendwie vorher im Keller eingesperrt oder ist dir der Witz gerade eingefallen und dachtest uns damit hier zu beeindrucken lol :) = Normaler Smile ?

Schlechter Witz sag ich nur

Kommentar melden | 17.09.2010 - 21:46:08

Hardy

Das währe allerdings sehr sehr dumm.wenn der duke konntu kauf ich mir einen kalender bzw lass einen bedrucken und der kalender wird bis unendlich gehen, wie die Geschichte vom Duke :) = Normaler Smile

Kommentar melden | 17.09.2010 - 21:43:18

gandalf19

lol

Wie sollte es auch anders sein.keine normale Firma würde das Game einfach so vergammeln lassen. Lol

Kommentar melden | 16.09.2010 - 08:25:13

frearless_snake19

DNF kommt!

Einfach nur genial! der duke kommt doch.und das auch noch so plötzlich :) = Normaler Smile freu :) = Normaler Smile Fehlt nur noch eine Demo, aber das ist eine Frage der Zeit!klasse auch von den jungs, dass die privat sozusagen das spiel weiterentwickelt haben, hoffentlich wird es nicht zu verbuggt sein :-(

Kommentar melden | 12.09.2010 - 18:34:07

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!