Duke Nukem Forever - Entwicklung abgeschlossen!

12.09.2010 - 18:15:23 | Gepostet von TigerClaw

Steve Gibson von Gearbox Software hat gegenüber Shacknews.com bestätigt, dass die Entwicklung des kommenden Action-Shooters Duke Nukem Forever abgeschlossen sei. Dem Interview zufolge fehlt lediglich noch der letzte Feinschliff. Laut Gibson haben einige ehemalige Mitarbeiter von 3D Realms bereits direkt nach der Schließung des Studios ihre Arbeit an dem Action-Shooter weiter fortgesetzt. Darunter Allen Blum, der mittlerweile zusammen mit einigen 3D Realms-Kollegen bei Gearbox Software übernommen wurde. Einem Release im nächsten Jahr dürfte also nichts mehr im Wege stehen.

Related Links zum Thema:
Link: Zum Interview


  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (1): [1]

Name Text
sanini

der duke ist der BESTE :) = Normaler Smile let's rock .....

Kommentar melden | 17.09.2010 - 21:38:44

Andreas

dnf

man darf bei dieses ganzen sache nicht vergessen, dass zwischen den trailern von 98, 2001 und 2007 welten liegen. daher kann man den entwicklern keinen vorwurf machen zu lange für die entwicklung gebraucht zu haben. Ich vermute das die einfach jedesmal zu lange gebraucht haben und wiederrum dann kein veraltetes spiel rausbringen wollten. Und ein duke 2011 macht mehr spaß und sieht besser aus, allein schon wegen den technischen möglichkeiten, als damals uns knapp zehn jahren.

Kommentar melden | 16.09.2010 - 08:22:27

TigerClaw Homepage


TigerClaw

Hi! Ach wo denkst du hin, der Duke lebt! Bald gehen wir auch mit neuem Design online. Ein neues Forum ist auch schon in Arbeit. Was fehlt jetzt noch? Der Duke :8
_________________
Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"

Kommentar melden | 12.09.2010 - 18:36:51

Snake

moahhhhh geil geil geil .... :D = Breites Grinsen und ich dachte schon,der macho Duke Nukem wäre über alle berge ...

Kommentar melden | 12.09.2010 - 18:35:49

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!