Letzte News
Mon - 18.01.2016
14:12 PCPointer.de-Jubiläum (0)
Gewinne eine XFX Radeon R9 270X
Duke Nukem Forever

Son - 27.09.2015
11:44 Duke Nukem Forever (0)
Nachfolger geplant
Duke Nukem Forever

Die - 03.03.2015
07:48 Bombshell (0)
Details + Trailer
Duke Nukem Forever

Die - 15.04.2014
20:58 Duke Nukem: Mass Destruction (0)
Webseite mit neuer Hintergrundmusik
Duke Nukem Forever

Don - 27.03.2014
20:59 Duke Nukem: Mass Destruction (0)
Stellungnahme zum Rechtsstreit
Duke Nukem Forever

News einsenden | News-Archiv

05. Feb 2011

Duke Nukem Forever - Am 7. Februar in Vegas

05.02.2011 - 23:43:16 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Mitglieder des DNF-First Access Club haben wieder einmal Grund zur Freude, denn der berüchtigte Macho hat am 7. Februar 2011 einen Auftritt in Vegas.

The King of All Shooters is coming to Las Vegas on Monday, February 7 and throwing a party with his closest friends.

And since Duke loves his First Access Club, he wanted to make sure you got the tip first!

Members of the Duke Nukem Forever First Access Club are always the first to know about stuff like this!

Duke's parties are always packed though, so only a select few will be able to squeeze in the door. If you'll be in the Las Vegas area on Monday, February 7, are 21 years of age or older, and want to spend some time playing with Duke and Duke Nukem Forever, let him know by following the "I Want To Party" link below and filling out the forms.

Wem das Kleingeld für eine Reise nach Vegas fehlt, der bekommt zumindest die Möglichkeit, exklusive Duke Nukem Forever Goodies zu gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung setzt eine Mitgliedschaft in der Gearbox-Community voraus. Mehr Informationen dazu findet ihr hier: http://gbxforums.gearboxsoftware.com/first-access/

27. Jan 2011

DNZone.de - Neues Design in Planung

27.01.2011 - 20:37:41 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (1)

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, arbeiten wir derzeit an einem neuen Design für die DNZone.de. Die Implementierung ist bereits zu 50% abgeschlossen, sodass wir spätestens in 2 Wochen online gehen können. Wir haben uns für neue und vor allem hellere Farben entschieden und viele Bereiche um neue Funktionen erweitert.

21. Jan 2011

Duke Nukem Forever - Offizieller Trailer ist da!

21.01.2011 - 20:37:29 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (1)

Kürz vor Wochenende haben wir noch ein Highlight für euch: Der langerwartete Trailer zu Duke Nukem Forever ist endlich erschienen. Dank der ESRB wurden in dieser Video-Version delikate Motive zensiert. 2k Games hat uns aber versichert, dass das eigentliche Spiel weltweit diese Einschränkungen nicht haben wird. Den Trailer findet ihr direkt unter dieser News.

 

Duke Nukem Forever - Ab 3. Mai erhältlich + Screenshots

21.01.2011 - 16:29:50 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (5)

2K Games und Gearbox Software geben heute bekannt, dass der heißerwartete Action-Shooter Duke Nukem Forever ab dem 06. Mai 2011 international für Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC erhältlich sein wird. In Nordamerika erscheint der Multiplattformtitel bereits am 03. Mai 2011. Hier die komplette Pressemeldung:

New York, NY – 21. Januar 2011 – 2K Games und Gearbox Software gaben heute einen Meilenstein in der Geschichte der Videospiele bekannt – die triumphale Rückkehr des legendären Duke Nukem in Duke Nukem Forever® auf dem Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, dem PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System und Windows PC: in Nordamerika am 3. Mai und international am 6. Mai 2011!


Duke Nukem ist eine der größten und markantesten Marken in der interaktiven Unterhaltungsindustrie. Der respektlose, politisch unkorrekte Übermacho Duke Nukem ist der perfekte, kompromisslose, in Hintern tretende Held, das Heilmittel gegen die heute in Spielen üblichen Archetypen. Der Duke sorgt, wie man es von ihm erwartet, mit einer Vorliebe für Babes, Zigarren rauchend und Bier kippend für gnadenlose Action, während er die Erde und seine Babes vor den Horden einer Alien-Invasion rettet. Wo werden Sie sein, wenn Duke Nukem Forever durchstartet? Streichen Sie sich den Tag rot im Kalender an, die Legende vom Duke wird im Mai erzählt, und sein brandneuer Trailer unter www.dukenukemforever.com wird Ihnen den Verstand rauben!
"Der Moment, auf den Fans auf der ganzen Welt gewartet haben, ist nicht mehr weit weg", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Der 3. Mai 2011 markiert die Rückkehr des Duke, bei der er seinen dreisten und brutal aufrichtigen Scharfsinn wieder in die Welt hinauslässt. Seine Rückkehr wird episch und Videospiel-Geschichte schreiben!"


Setzen Sie die Sonnenbrille auf, machen Sie sich bereit und schlüpfen Sie in die Stiefel von Duke Nukem - die Legende um ihn hat in den Jahren seit seinem letzten Abenteuer immense Ausmaße erreicht. Alien-Horden starten eine Invasion und nur der Duke kann die Welt retten. Schweine-Cops, Alien-Schrumpfstrahlen und gigantische Alien-Bosse können unseren Helden nicht davon abhalten, sein ultimatives Ziel zu erreichen: die Welt zu retten, die Babes auch, und dabei auch noch ein echt harter Kerl zu sein. Der King kommt mit einem Arsenal an Wahnsinnswaffen, Nonstop-Action und einem noch nie da gewesenen Grad an Interaktivität. Das Spiel drückt voll auf die Tube. Sie können ein paar Körbe werfen, Gewichte heben, Männermagazine lesen, respektlose Nachrichten auf Tafeln kritzeln oder die vielen scharfen Bräute anmachen, die die Welt des Duke bevölkern – falls Sie sich so lange davon losreißen können, die Alien-Invasoren zu vernichten. Der Duke war und wird auch immer eine Ikone der Spielwelt sein, und das hier ist seine Legende.
"Als ich mich 1997 von 3D Realms und dem ursprünglichen Team von Duke Nukem 3D verabschiedet habe, um bald darauf Gearbox zu gründen, hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen, dass ein Tag wie heute kommen würde", so Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Heute bin ich stolz, geehrt und auch irgendwo selbst erstaunt, allen Spielern endlich den Tag ankündigen zu können, der Videogeschichte schreiben wird: Duke Nukem Forever erscheint weltweit im Mai!"


Spieler, die Zugang zur spielbaren Demo von Duke Nukem Forever haben wollen, bevor sie veröffentlicht wird, können dem Duke Nukem Forever First Access Club beitreten. Eine Mitgliedsbescheinigung für den Duke Nukem Forever First Access Club ist in der Borderlands™ Game of the Year-Edition enthalten, mit der man die Möglichkeit hat, günstig die ultimative Sammlung des faszinierenden Rollenspiel-Shooter-Bestsellers zu erleben, für den sich Einzel- und Kooperationsspieler auf der ganzen Welt begeistern.


Der Pressemeldung waren zwei neue Screenshots beigefügt, die ihr hier bestaunen könnt: Zu den Duke Nukem Forever Screenshots 2011

Duke Nukem Forever - Theme Cover von EdDekker

21.01.2011 - 08:20:04 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Zum Duke Nukem Theme Song von der Band Megadeth ist ein neues Cover erschienen, das von EdDekker im Jahr 2005 komponiert wurde, aber irgendwie in Vergessenheit geriet:

I recorded this in 2005 and totally forgot about it until Afroman used it in one of his awesome tutorials. A couple of people asked me for a .wav or .mp3 ... so here you go. The audio quality kinda sucks but hey, so did my gear at the time ;-)

EdDekker's Duke Nukem Theme Cover findet ihr in unserem Download-Bereich.

Related Links zum Thema:
Link: Zu EdDekker's Duke Nukem Forever Theme Cover

26. Dez 2010

Duke Nukem - Besuch im Strip-Lokal

26.12.2010 - 18:46:44 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Die Webseite ripten.com hat ein Fanvideo mit der Bezeichnung The Duke – Fate of Humanity online gestellt. Das Video ist ein Fanprojekt und zeigt unseren Helden Duke Nukem in einem Strip-Lokal.

Hier ein kleines Kommentar der Filmemacher:
The Duke – Fate of Humanity is a nod towards the toughest bad-ass of all time. A few minute short about the beginning of an Alien invasion and some heroic, yet questionable motives…

Done by Duke fans to Duke fans as homage to his legacy and as appreciation towards Gearbox for bringing him back!

Special thanks to Mauri for chipping in as the voice of Duke at the end! He had tons of hilarious material but at the end we had to go with the classic phrase :)

Shot in one day with the Red One Camera.


Related Links zum Thema:
Link: Zum Video

24. Dez 2010

DNZone.de - Frohe Weihnachten

24.12.2010 - 15:21:03 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Die DNZone.de Redaktion wünscht euch und euren Familien ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Ab dem 27. Dezember 2010 melden wir uns dann wie gewohnt zurück.


 

11. Dez 2010

GameStar.de - Duke Nukem Forever Special

11.12.2010 - 11:08:33 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Die Kollegen von GameStar.de wagen einen Blick in die Vergangenheit und präsentieren in einem neuen Special wichtige News und heiße Gerüchte, die vor genau neun Jahren die Runde machten. In dem Artikel geht es natürlich auch um die Fertigstellung des Action-Shooters Duke Nukem Forever.


Hier ein kleiner Auszug:

Zurück in die Vergangenheit: Vor neun Jahren äußerte sich der damalige Chef-Entwickler Georg Broussard wieder einmal zum aktuellen Entwicklungsstand von DNF. Sein Team habe soeben computergesteuerte Gegner für den Multiplayer-Modus implementiert, damit auch Solisten ohne Online-Verbindung in den Mehrspieler-Arenen antreten können. Damit sei »eine der letzten Hürden« vor der Fertigstellung von Duke Nukem Forever genommen, so Broussard. Trotzdem nannte er wie immer keinen Release-Termin, heute wissen wir wieso.

Related Links zum Thema:
Link: Zum Duke Nukem Forever Special

02. Dez 2010

Duke Nukem 3D Reloaded - Website zum Remake online

02.12.2010 - 13:49:19 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Die Entwickler von Duke Nukem 3D Reloaded haben die offizielle Webseite zum kostenlosen Duke Nukem 3D-Remake gelauncht. Auf der Webseite findet ihr neben neuen Artworks auch ein Podcast zum kommenden Next Gen-Projekt.

Duke Nukem 3D Reloaded basiert auf der Unreal 3 Engine und wird von Gearbox und Take 2 unterstützt.
 

Related Links zum Thema:
Link: Zur offiziellen Webseite

23. Nov 2010

Duke Nukem Forever - Artikel mit mehreren Interviews

23.11.2010 - 12:12:56 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Auf Maximum PC ist ein Artikel mit der Bezeichnung Duke Nukem: The Once & Future King aufgetaucht. Der Bericht beinhaltet mehrere Interviews, in denen sich Brian Martel und Randy Pitchford von Gearbox Software, sowie George Broussard vom ehemaligen Entwicklerteam 3D Realms zu Wort melden. Und wie immer geht es nur um das eine Thema: Duke Nukem Forever.

Related Links zum Thema:
Link: Zum Artikel

Seiten (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »