Letzte News
Mon - 18.01.2016
14:12 PCPointer.de-Jubiläum (0)
Gewinne eine XFX Radeon R9 270X
Duke Nukem Forever

Son - 27.09.2015
11:44 Duke Nukem Forever (0)
Nachfolger geplant
Duke Nukem Forever

Die - 03.03.2015
07:48 Bombshell (0)
Details + Trailer
Duke Nukem Forever

Die - 15.04.2014
20:58 Duke Nukem: Mass Destruction (0)
Webseite mit neuer Hintergrundmusik
Duke Nukem Forever

Don - 27.03.2014
20:59 Duke Nukem: Mass Destruction (0)
Stellungnahme zum Rechtsstreit
Duke Nukem Forever

News einsenden | News-Archiv

11. Mär 2011

Duke Nukem Forever - Offizielle Webseite mit neuem Inhalt

11.03.2011 - 23:07:55 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (1)

2K Games und Gearbox haben die offizielle Duke Nukem Forever-Webseite relauncht. Auf der Webseite, die vom Grabbag-Song untermalt wird, bekommen Fans was fürs Auge. Denn die "Duke Höhle" hält Bilder von knapp bekleideten Damen des Dukes zum bestaunen bereit.

Duke Nukem Forever wird von Gearbox Software für PlayStation3, Xbox 360 und PC entwickelt. Duke Nukem Forever erscheint in Deutschland ungeschnitten und hat die USK-Alterskennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten.

Related Links zum Thema:
Link: Zur offiziellen Webseite

08. Mär 2011

DNF - Balls of Steel Editionen - Händler bekannt gegeben

08.03.2011 - 11:37:05 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (2)

Wie 2K Games heute bekannt gab, wird die Duke Nukem Forever - Balls of Steel Editionen in Deutschland über folgende Hänlder erhältlich sein:

Die Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition für PC ist exklusiv bei Amazon erhältlich.
Die Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition für PLAYSTATION 3 ist exklusiv bei Saturn erhältlich.
Die Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition für XBOX360 ist exklusiv bei GameStop erhältlich.
 

Die Edition beinhaltet zusätzlich zum Spiel:

  • Sammlerbüste des größten Alien-Arschtreters aller Zeiten
  • Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
  • 100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
  • Duke Nukem Forever-Postkartenserie
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Sticker
  • Duke Nukem Forever-Sammlercomic
  • Duke Nukem Forever-Bastelbogen
  • Duke Nukem Forever-Pokerchips
  • Duke Nukem Forever-Mini-Kartenspiel
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätswürfel

Duke Nukem Forever erscheint am 6. Mai 2011 in Deutschland mit der USK Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System, das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System sowie Windows PC.

03. Mär 2011

Duke Nukem Forever - Ungeschnittene deutsche Version erhält USK-18-Freigabe

03.03.2011 - 09:07:32 | Gepostet von Hinomura | Kommentare (0)

Gearbox gibt auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass sich Duke Nukem Forever den USK-18-Siegel  geschnappt hat und somit in Deutschland als ungeschnittene Fassung erhältlich sein wird. Der Ego-Shooter wird außerdem in Deutsch und Englisch spielbar sein.

Duke Nukem Forever erscheint am 6. Mai 2011 für PC, Playstation 3 und XBox 360.


Nachtrag: Mittlerweile hat auch 2K Games eine offizielle Pressemeldung veröffentlicht:


München - 3. März 2011 - 2K Games gab heute bekannt, dass Duke Nukem Forever®, die heiß erwartete Rückkehr des Weltretters und Frauenbeschützers Duke Nukem in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Spiel, welches für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System, das PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System sowie Windows PC entwickelt wird, erscheint am 6. Mai 2011 in Deutschland mit der USK Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG".

Mit Synchronsprecher Manfred Lehmann, der deutschen Stimme von Leinwandkrawallo Bruce Willis, wurde für die deutsche Lokalisierung ein actiongeladener Ersatz verpflichtet. Fans des englischsprachigen Originals können Duke Nukem Forever® in der hierzulande erhältlichen Version wahlweise auch in Originallokalisierung spielen.

Related Links zum Thema:
Quelle Zur offiziellen Meldung

24. Feb 2011

Duke Nukem Forever - Interview mit Randy Pitchford

24.02.2011 - 22:32:07 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Eurogamer.net hat ein Interview mit Randy Pitchford von Gearbox Software geführt, in dem sich wieder einmal alles um das Thema Duke Nukem Forever dreht. Im Interview spricht Pitchford unter anderem über die Visionen von 3D Realms und das Gearbox sich zur Aufgabe gemacht hat, diese zu realisieren.

"No, it's not my game. My commitment is to make sure that I and you and we all finally get to play the game we've been waiting for all this time. So the commitment that I've made with my studio is to make sure 3D Realms' vision is realised."

2K Games - Interview mit Duke Nukem Sprecher

24.02.2011 - 16:55:52 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Der Publisher 2K Games hat ein Interview mit dem Sprecher von Duke Nukem, Jon St. John, veröffentlicht. Das Video findet ihr wie gewohnt direkt unter dieser News. Eine weitere Meldung betrifft die PAX East, die vom 11-13 März 2011 stattfindet. Hier will Gearbox eine weitere Probefassung von Duke Nukem Forever präsentieren.


Duke Nukem Forever - Gearbox sucht ehemalige Mitarbeiter

24.02.2011 - 10:02:47 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Der legendäre Ego-Shooter Duke Nukem Forever befindet sich seit mehr als 13 Jahren in Entwicklung. Während dieser Zeit waren verschiedenen Publisher und Entwickler an dem Spiel beteiligt. Deshalb sucht Gearbox auf seiner offiziellen DNF-Credits Webseite nach Personen und Firmen oder Fans, die in irgend einer Art und Weise an DNF beteiligt waren.

23. Feb 2011

Duke Nukem Forever - Warum noch kein Multiplayer-Video?

23.02.2011 - 10:43:28 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Der Erscheinungstermin von Duke Nukem Forever rückt immer näher und noch immer ist unklar, wann ein Multiplayer-Video zum Ego-Shooter veröffentlicht wird. Deshalb hat sich Randy Pitchford, Chef von Gearbox, ausführlich zum Thema geäußert: 


"Den Multiplayer-Modus muss man spielen, um ihn zu begreifen. Man bekommt anhand von Screenshots keinen richtigen Eindruck davon."

"Man will den Duke online spielen, um sich gegenseitig zu schrumpfen, sich gegenseitig einzufrieren, um sich dann in Eisbrocken zu zerschlagen. Der Multiplayer-Modus muss sich also genau darum und um andere Features drehen


Der Multiplayer-Modus wird übrigens nicht von Gearbox entwickelt, sondern von Piranha Bytes. (Danke an unserem Forenuser gioNe für die Info)

22. Feb 2011

DNF-Las Vegas Event - Bewegte Bilder von der Veranstaltung

22.02.2011 - 22:28:27 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (0)

Die Kollegen von PCGames.de haben ein neues Video zum Duke Nukem Forever Las Vegas Event veröffentlicht. Die bewegten Impressionen  zeigen, was auf dem Event so alles los war. Darunter knapp bekleidete Tänzerinnen und sogar ein eigenes Duke Nukem-Bier. Duke Nukem Forever erscheint am 6. Mai 2011 für PC, Playstation 3 und XBox 360. 

Related Links zum Thema:
Link: Zum Duke Nukem Forever Las Vegas Event Video auf PCGames.de

16. Feb 2011

Duke Nukem Forever - Steam als Kopierschutz

16.02.2011 - 10:10:30 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (6)

2k Games hat gestern im offiziellen Gearbox-Forum den Kopierschutz für Duke Nukem Forever bekannt gegeben: Steamworks. Ihr benötigt demnach ein Steam- Konto, um das Spiel aktivieren und spielen zu können. Das gilt aber nicht nur für die digitale PC-Fassung, sondern auch für die im Handel erhältliche Version.

Ob die Demoversion auch über Steam laufen wird, ist noch unklar. Duke Nukem Forever erscheint hier zu Lande am 06. Mai 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Für Vorbesteller gibt es übrigens zusätzliche Inhalte wie eine Mütze mit dem Duke Nukem Forever Logo.

Related Links zum Thema:
Link: Zum 2K Forum

15. Feb 2011

Duke Nukem Forever - Intro und Action Figur

15.02.2011 - 14:46:08 | Gepostet von TigerClaw | Kommentare (2)

G4TV hat ein neues Video zu Duke Nukem Forever online gestellt. Dabei handelt es sich um ein Intro, das bei den Interactive Achievement Awards 2011 präsentiert wurde. Außerdem gibt es seit kurzem eine Duke Nukem Action Figur. Der Preis für die Figur steht aber noch nicht fest.

 

Related Links zum Thema:
Link: Duke Nukem Action Figur bei Amazon.com

Seiten (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »