Duke Nukem Forever - Review

Duke Nukem Forever | 13.06.2011 - 17:24:25

Seite 4: Fazit

Duke Nukem Forever hat 14 Jahre auf sich warten lassen und nun halte ich es in meinen Händen. Sicherlich gehe einem dabei auch verschiedene Gedanken durch den Kopf. Auf der einen Seite freut man sich riesig über die Veröffentlichung, auf der anderen Seite gibt es auch viel zu kritisieren. Da wären zum einen die langen Ladezeiten und zum anderen das viel zu lineare und monotone Gameplay. Ständig wird geballert oder gesprengt. Das gleicht sich aber durch die bis ins Detail geplante Rätseleinlagen und einer Portion Duke-Humor aus. Es gibt nämlich viel zu entdecken und noch mehr zum ausprobieren. Trotzdem sieht man Duke Nukem Forever die lange Entwicklungszeit an und oftmals hat man das Gefühl, dass das Spiel immer noch nicht fertig ist. Aber Duke Nukem ist wie so manch Phänomen eben nicht wirklich zu erklären und daher können wir jedem nur ans Herz legen sich selbst von Duke Nukem Forever zu überzeugen.

Gesamtwertung

83%


  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (1): [1]

Name Text
TigerClaw Homepage


TigerClaw

Gibt es mittlerweile auch auf MAC
_________________
Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"

Kommentar melden | 02.07.2011 - 20:55:28

TigerClaw Homepage


TigerClaw

eigentlich ist das Forum für Fragen gedacht. Auf eine Portierung kannst du lange warten lol. Wird es meiner Meinung nach nicht geben.
_________________
Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"

Kommentar melden | 20.06.2011 - 08:15:46

Madmaxxx

Ballern bis der Notarzt kommt...

Wann wird das Spiel auf den Mac portiert ???? Bin schon ganz heiß darauf... 8) = Cooler Smilie

Kommentar melden | 20.06.2011 - 02:29:59

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!